Öffnungszeiten

Mo. - Fr.10.00 - 20.00 Uhr
Samstags10.00 - 18.00 Uhr

Adresse / Anfahrt

Zeppelinstraße 4
50667 Köln
Anfahrtsskizze


Öffnungszeiten & Anfahrt

AUSGEBUCHT! Workshop am 27.10.2018: Erinnerungsbox

Wir von Ortloff zeigen euch gemeinsam mit Instagramerin Sabine Fuchs, wie ihr eine richtig schöne Erinnerungsbox gestalten könnt. In unserem kostenlosen Workshop am 27. Oktober 2018 lernt ihr die Grundlagen des Handletterings, Brushpens und Aquarellstifte richtig einzusetzen und nehmt eine tolle Erinnerungsbox mit nach Hause.

Workshop Erinnerungsbox, Ortloff, Köln, Sabine. @schonschoen_cgn, 27. Oktober 2018, Handlettering, Lettering, Poster, Plakat

Es gibt Tage, die sind etwas ganz Besonderes: Ob ein Wanderausflug, ein Zoobesuch mit den Kids oder eine Bootstour - diese Momente möchten wir in uns bewahren. Erinnerungsboxen helfen, solch goldene Tage immer wieder aufleben zu lassen. Sabine von schonschoen_cgn zeigt dir im kostenlosen Workshop in Kooperation mit Faber-Castell, wie du eine solche Box ganz persönlich gestalten kannst. Sie vermittelt dir die Basics im Handlettering, zeigt dir Tipps fürs Brushlettering und wie du Aquarellstifte toll für die Gestaltung einsetzen kannst.

Wann und wo findet der Workshop statt?

am 27. Oktober 2018
von 11 bis 14 Uhr
und von 15 bis 18 Uhr
in der Kreativecke im Untergeschoss
Kosten: keine

Wie kann ich mich anmelden?

Schreib uns eine E-Mail an workshop(at)ortloff.de, um dich anzumelden. Bitte sag uns, zu welcher Workshopuhrzeit du kommen möchtest. Beeil dich, die Teilnehmerplätze sind begrenzt! Wir freuen uns auf dich.