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Präsentiert von

Ihr Spezialist für gewerblichen Bürobedarf aus Köln

Immer bestens versorgt: Regional. Flexibel. Vielseitig.

Wir von Ortloff bieten bereits seit über 100 Jahren ein umfangreiches Sortiment rund um Büro- und Schreibwarenbedarf. Tief verwurzelt in Köln verbinden wir Tradition mit einer modernen Auswahl an Produkten, die den Arbeitsalltag in Ihrem Unternehmen erleichtern. Profitieren Sie von unserem langjährigen Expertise in Kombination mit unserer hochmodernen Logistik.

Zwei Frauen stehen an einem Schreibtisch mit Monitoren und unterhalten sich.

Das bieten wir Ihnen:

Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.

Unser umfangreiches Sortiment & Service:

  • Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern, zum Beispiel aus den Bereichen Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr! 

  • Zahlung per Rechnung, Überweisung (Vorkasse), PayPal, Kreditkarte oder bei Abholung im Geschäft

  • Attraktive Preisvorteile für Geschäftskunden

  • Staffelpreise bei größeren Bestellmengen

  • Gratisversand ab 39,00 € (32,77€ exkl. MwSt.) 

  • Lagerware wird am nächsten Tag versendet

  • 30 Tage Rückgaberecht

  • Individuelle Stempel: In unserem Stempel-Onlineshop bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Stempeln wie Textstempeln, Holzstempeln, Datumstempeln, Taschenstempeln, Spezialstempeln oder Motivstempeln. Gestalten Sie Ihre individuellen Stempel ganz einfach über unseren Konfigurator. Anfertigungen sind meist innerhalb von 7-10 Werktagen fertig, je nach Aufwand.

  • Ökologisch shoppen - ganz einfach und schnell: Links vom Suchfeld den "Öko-Tipp" aktivieren - So werden Ihnen ausschließlich ökologische Artikel angezeigt.

Sie haben noch Fragen? In unserem FAQ-Bereich haben wir alle wichtigen Informationen rund um unseren Onlineshop für Sei gesammelt.

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Immer gut beraten mit Ortloff!

Sie haben Fragen rund um unsere Produkten oder Ihnen fehlt etwas? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Einkauf. Sie erreichen uns über:

Tel.: 0221 2055-315
Fax: 0221 2055-411
E-Mail: shop(at)ortloff.de

>> Hier geht es zu unserem FAQ-Bereich

: Ein orangenes Feld, in dem der Text steht „Zu unserem gesamten Bürobedarfsortiment“

Unser Tipp: Für Sie als Arbeitgeber bleiben Dienstleistungen, Produkte oder Gutscheine als Sachbezüge bis zu 50 Euro im Monat steuer- und sozialversicherungsfrei. Bei uns finden Sie zahlreiche Inspirationen für ein persönliches Geschenk. Außerdem verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke gerne kostenlos. Auch unsere Gutscheine sind eine tolle Geschenkidee.

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