Ihr Spezialist für gewerblichen Bürobedarf aus Köln
Immer bestens versorgt: Regional. Flexibel. Vielseitig.
Wir von Ortloff bieten bereits seit über 100 Jahren ein umfangreiches Sortiment rund um Büro- und Schreibwarenbedarf. Tief verwurzelt in Köln verbinden wir Tradition mit einer modernen Auswahl an Produkten, die den Arbeitsalltag in Ihrem Unternehmen erleichtern. Profitieren Sie von unserem langjährigen Expertise in Kombination mit unserer hochmodernen Logistik.
Eine riesige Auswahl und eine hochmoderne Logistik im Hintergrund
Egal ob Sie unser Ladengeschäft im Herzen von Köln besuchen oder in unserem Onlineshop einkaufen: Wir bieten Ihnen umfassendes Know-How zu unseren Produkten und tolle Services, wie eine Individualisierung Ihrer Produkte durch Gravur oder Prägung, zahlreiche nachhaltige Produkte sowie kostenlose Verpackung von Geschenken und vieles mehr.
Wussten Sie schon? Ihre online bestellten Artikel können Sie auch in unserem Geschäft abholen!
Das bieten wir Ihnen:
Unsere Produkte kommen aus einem der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.
Unser umfangreiches Sortiment & Service:
- Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern, zum Beispiel aus den Bereichen Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!
- Zahlung per Überweisung (Vorkasse), PayPal, Kreditkarte oder bei Abholung im Geschäft
- Attraktive Preisvorteile für Geschäftskunden
- Staffelpreise bei größeren Bestellmengen
- Gratisversand ab 39,00 € (32,77€ exkl. MwSt.)
- Lagerware wird am nächsten Tag versendet
- 30 Tage Rückgaberecht
- Individuelle Stempel: In unserem Stempel-Onlineshop bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Stempeln wie Textstempeln, Holzstempeln, Datumstempeln, Taschenstempeln, Spezialstempeln oder Motivstempeln. Gestalten Sie Ihre individuellen Stempel ganz einfach über unseren Konfigurator. Anfertigungen sind meist innerhalb von 7-10 Werktagen fertig, je nach Aufwand.
- Ökologisch shoppen - ganz einfach und schnell: Links vom Suchfeld den "Öko-Tipp" aktivieren - So werden Ihnen ausschließlich ökologische Artikel angezeigt.
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Immer gut beraten mit Ortloff!
Sie haben Fragen rund um unsere Produkten oder Ihnen fehlt etwas? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Einkauf. Sie erreichen uns über:
Tel.: 0221 2055-315
Fax: 0221 2055-411
E-Mail: shop(at)ortloff.de
Büroorganisation: Ordner, Hefter und Zubehör
Schreibbedarf
Mitarbeitergeschenke: Kleine Aufmerksamkeiten und Geschenkideen
Unser Tipp: Für Sie als Arbeitgeber bleiben Dienstleistungen, Produkte oder Gutscheine als Sachbezüge bis zu 50 Euro im Monat steuer- und sozialversicherungsfrei. Bei uns finden Sie zahlreiche Inspirationen für ein persönliches Geschenk.Wie wäre es zum Beispiel mit einem personalisierten Notizbuch oder Schreibgerät? Mit unserem Präge- und Gravurservice werden Ihre Präsente im Handumdrehen zu einer individuellen Aufmerksamkeit. Außerdem verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke gerne kostenlos. Auch unsere Gutscheine oder unsere Ortloffs kölschen Produkte, die es exklusiv bei uns gibt, sind eine tolle Geschenkidee.
Alles für die Büroküche
Papiere
Wussten Sie schon? Wir führen eine große Auswahl an Tinten & Tonern! Einfach den Hersteller und das Modell Ihres Druckers eingeben und direkt das kompatible Zubehör angezeigt bekommen.