Öffnungszeiten

Mo. - Fr.10.00 - 20.00 Uhr
Samstags10.00 - 19.00 Uhr
Advents-Samstage10.00 - 20.00 Uhr

Adresse / Anfahrt

Zeppelinstraße 4
50667 Köln
Anfahrtsskizze


Öffnungszeiten & Anfahrt

Workshop "Frühlingshafte Boxen gestalten"

Juhu, Sue und Yasmin von @mayandberry sind wieder bei Ortloff zu Besuch! Am 30. April zeigen Sie euch in zwei Workshopterminen, wie ihr Geschenkboxen und Würfelschachteln mit floralen Motiven gestalten und hübsch belettern könnt. Meldet euch schnell an!

Workshop Frühlingshafte Boxen gestalten, May and Berry, 30.04.2018, Ortloff, Köln, Illustrieren, Aquarell, Handlettering, Blume

Der Frühling ist endlich da: Vögel zwitschern morgens vor dem Fenster, es ist länger hell und immer mehr verwöhnt uns die Sonne mit ihrer Wärme. Und was gehört auf jeden Fall zum Frühling? Blumen natürlich! In jeder erdenklichen Farbe und Form.

Ergeht euch mit @mayandberry im Frühlingsrausch und gestaltet zauberhafte Boxen und Schachteln in floralen Motiven. Von der Illustration bis zum Lettering - Sue und Yasmin zeigen euch, wie ihr ganz individuelle und traumhaft verspielte Präsentverpackungen entstehen lassen könnt.

Wann und wo findet der Workshop statt?

am 30. April 2018
von 15 bis 17 oder von 17.30 bis 19.30 Uhr
in der Kreativecke im Untergeschoss
Kosten: je 55 Euro

Wie kann ich mich anmelden?

Schreibt uns eine E-Mail an workshop(at)ortloff-koeln.de, um euch anzumelden. Bitte sagt uns, ob ihr von 15 bis 17, oder von 17.30 bis 19.30 Uhr kommen möchtet. Wir leiten die Anmeldungen weiter, die Rechnung stellt May & Berry. Beeilt euch, die Teilnehmerplätze sind begrenzt! Wir freuen uns auf euch.